Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo, schon lange kein Feedback mehr gegeben über mein Leben und Gewicht. Mit zwei Jobs, zwei Teenager im im Haus und Haus und Hof nicht immer so einfach. Der September war vollgepackt mit Arbeit, Terminen und auserprogrammmäßigen Aktivitäten, so dass ich ziemlich platt war abends. Leider musste ich den einen oder anderen Sonnentag vorbei gehen lassen, weil einfach keine Zeit war zum lesen draußen. Die letzten Wochen habe ich auch die Ernährung etwas schleifen lassen. Viel zu oft zu viel und zu fett und süß gegessen. Bin nun mal ein Stressesser und werde, wenn ich übermüdet bin, schwach und unvernünftig. Also heute morgen ängstlich auf die Waage und Luft angehalten. Überraschenderweise, nicht mal ein halbes Kilo zugenommen. Freu! Muss mich trotzdem wieder etwas disziplinierter verhalten und die Naschereien wieder abgewöhnen. Will schließlich über den Winter nicht zunehmen. Um mich herum, klagen alle möglichen Freundinnen über Wechseljahresbeschwerden und Trainerinnen in meinem Alter haben alle die verschiedensten Wehwehchen und Körperlichen Probleme. Ich bin fest entschlossen mit Yoga und gesunder Ernährung so lange es geht fit und gesund zu bleiben. Mit diesem guten Vorsatz mache ich jetzt Feierabend und sage gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen