Mittwoch, 30. April 2014

Walpurgisnacht

Hallo, Die Erdbeeren gestern Nacht hatten keine Auswirkungen, 300 gramm weniger auf der Waage heute morgen. Schön. Es geht voran, damit bin ich jetzt bei 56.5 kg. Bin immer noch ein bisschen zu klein für mein Gewicht, aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr. Morgen ist Feiertag, da freue ich mich lange auszuschlafen und mal fünfe grade sein zu lassen. Heute Abend wird ja viel ausgegangen und getanzt. Auch meine Mädels sind unterwegs und feiern. Ich hab mich allerdings dazu entschieden, meinen Hintern zu hause zu lassen. Erstens war der Tag lang und anstrengend, zweitens macht es irgendwie keinen Spaß, wenn man nix trinken und essen darf. Hätte mich früher nicht aufgehalten, da habe ich mich nach dem Zweitjob noch um ein Uhr Nachts gerichtet, bin tanzen gegangen und morgens direkt zur Arbeit. Heute muss ich mich zwei Tage erholen, wenn ich mal mit meinen Freundinnen durch mache. Also verbringe ich die Walpurgisnacht auf meinem Sofa und mache einen Serienmarathon. Hexen werden halt auch alt und müssen auf ihre Figur achten. Allen viel Spaß beim feiern und einen schönen (hoffentlich) freien Tag, vielleicht begegnen euch ja ein paar bezaubernde Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen