Freitag, 25. April 2014

Stoffwechselumstellung 13. Tag

Hallo ihr lieben, Das war heute ein langer, anstrengender und produktiver Tag. Aber zuerst das Ergebnis meiner morgendlichen Wiegerei, 56,9 kg. Jeeah 100gr. weniger. Die magische Grenze geschafft. Das habe ich seit der Geburt meines Sohnes, der immerhin auch schon dreizehn ist, nicht mehr gehabt. War super gut drauf und körperlich fit über die ganze Zeit. Der Morgen begann damit, dass ich noch in Schlafhosen, wahrscheinlich zum Vergnügen meiner Nachbarn, dem Müllwagen hinterher musste, weil wir vergessen hatten den Biomüll rauszustellen. Nach meinem Yogakurs, eingekauft, nach hause gerast, gekocht, gegessen, übrigens sehr lecker, Putengulasch mit fake-Reis (aus Blumenkohl, wer hätte gedacht, dass das schmeckt), habe flotti meinen Kaffee mit einer zigarette getrunken und bin ab zum 2. Job. Da war auch genug Arbeit, so dass ich fast ohne Pause, zwischendurch gab's eine halbe Mango, bis sieben Uhr durchgeackert habe. Habe noch vom Nachbargeschäft zwei Tulpensträuße geschenkt bekommen, freu. Fast auf dem Zahnfleisch, heim. Der Ehemann hatte zu meiner großen Freude, Salat vorgeputzt. Hurra, Schnitzel in die Pfanne, in Streifen schneiden, auf den Salat mit Rucola, Tomaten und Himbeeren geben, den Bauch voll schlagen. Duschen, Tee kochen, Sofa und Feierabend. Den wünsche ich euch jetzt auch. Schönen Feierabend und gutes Chi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen