Montag, 14. April 2014

Stoffwechselumstellung 2. Tag

Heute morgen die Augen aufgeschlagen und erst einen riesen Durst gehabt und danach meinen Riesenhunger bemerkt. Erst mal Pipi, dann sofort auf die Waage gestiegen. 1 kilo weniger als am Vortag! Damit das Gewicht von vor den Fresstagen!! Globuli und mein "üppiges" Frühstück eingenommen. Beim Kaffee mit Frühstücksfernsehen habe ich mir dann viel Zeit gelassen. Haushalt geschmissen, geduscht und Pflanzen umgetopft und oh Wunder, keinen Hunger gehabt. Dafür Durst ohne Ende. Fühlte mich den ganzen Tag über, wie ausgetrocknet. Normalerweise esse ich selten vor 20.00 Uhr. Heute schon um 18.00 Uhr gegessen und 1 1/2 Stunden später zu meinem Yogakurs gefahren. Jetzt sitz ich hier mit einer großen Tasse Pferfferminztee und gucke Hawai 5-0,schreibe und versuche meine Gelüste zu ignorieren. Da muss ich jetzt durch. Meine Freundinnen organisieren derweil alle möglichen Termine für Mädelstreff, Muttertag und Wellnesstag, bitten um Antwort, während ich mich nicht traue, feste Zusagen zu geben, weil ich mir selbst noch nicht so traue, ob ich Standhaft bleibe (habe ich erwähnt, das ich gerne esse und trinke, vor allem in Gesellschaft) Das wird hart, wenn alle Sekt trinken und Pasta futtern, nur Salat zu essen. Muss ich mir noch mal genau überlegen, ob ich mir das antun will. Obwohl, sich die Mädels bestimmt freuen, wenn ich fahren kann ( ach ja, Alkohol ist natürlich auch nicht erlaubt) Mal schaun, wie's morgen geht. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen