Freitag, 18. April 2014

stoffwechselumstellung 6. Tag

Hallo, Heute war meine Laune so mies, wie das Wetter draussen. Nicht nur, das sich auf der Waage nichts getan hat, nein, 300 gramm mehr, sondern auch noch Chaos in Bad und Küche, schlampige Familienmitglieder (mein Mann hat doch tatsächlich die Heizung aufgedreht, ohne zu merken, das die Osterschokolade direkt dran steht), mein Tochter sämtliche Klamotten die sie besitzt und die nassen Handtücher dazu, im Bad verteilt. Über den Geruch der aus dem Zimmer meines Sohnes kommt, reden wir am besten gar nicht. Das ist 'ne Story für sich. Also, haben sich mein Mann und ich erst mal angezickt, mit ausziehen gedroht und dann in verschiedene Enden des Hauses verzogen. Nach duschen, bissl Haushalt und nach dem der erste Ärger verraucht war, bei Chefkoch.de nach Low Carb Rezepten recherchiert. Kohlrabie-Pommes gab's dann als Mittagessen. Waren sehr lecker. Ofen auf 240 Grad vor heizen bevor man loslegt. Habe die Kohlrabies (1p.P) in Stifte geschnitten, kräftig gewürzt mit Paprika mild und süß, Salz, Pfeffer, etwas Curry und gehacktem Rosmarin. Mit etwas Olivenöl besprüht, gibts als Sprühflasche von Bertolli, und dann im Backofen 20-25 Min. Backen. Dazu den Rest der Bolognese von gestern. Der Nachmittag wurde von der gesamten Familie verplempert, mit Handy, laptop, I-Pod, I-Pad, Tablett und Fernsehen. Sicherungen waren überfällig. Abends hat mein Mann sich erbarmt und gekocht, ich war zu schwach vor Hunger, vom chillen und vor mieser Laune. Es gab Putenschnitzel mit geschmelzten Ziebeln und Salat. Derweil haben sich unsere Kinder dazu Knoblauchbaguette und Ketchup dazu angerichtet. Bin satt, aber nicht wirklich zufrieden. Während ich hier sitze und das hier schreibe, mampft mein Sohn daneben Tortillachips. Sehr nett, vielen Dank auch. Den heute Abend stattfindenden Mädelsabend habe ich letztdendlich auch abgesagt. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder besser drauf und dabei. Jetzt mache ich Schluss und schmoll noch ein bisschen vor mich hin. Kann ja nur noch schlimmer werden. Namaste ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen