Donnerstag, 17. April 2014

phoenix stoffwechseldiät

5. TAG Tag 5 lief super. War fit und satt über die ganze Zeit. 200 gramm weniger auf der Waage. Gymnastik-kurs am Vormittag war easy. Einkäufe, Haushalt, auf die Sparkasse, für die Kinder und Nichten und Neffe noch Osterleckereien besorgen und dann Heim und schnell loslegen mit kochen. Das Mittagessen war heute super lecker, weil selbst gekocht. Zuccinispaghetti mit Rindfleischbolognese mit viel Gemüse und Kräutern. Mein Mann meinte, er komme sich vor, als ob er sündigen würde. Für die Kids gabs natürchlich Maccaroni dazu. Rezept stelle ich noch rein. Danach auf zum zweiten Job. Als Zwischenmahlzeit eine große Birne in kleine Würfel geschnitten. 19.00 Uhr wieder zu Hause. Zum Abendessen einen großen gemischten Salat mit Champions und Thunfisch gerichtet. Der war so üppig, dss ich am Schluss kämpfen musste. Hochfein! Morgen ist Feiertag. Da werde ich mal richtig ausschlafen. Guds Nächtle ihr lieben

1 Kommentar:

  1. Hallo Dilek,

    freu mich Deine Bericht lesen zu können...wenn es jemand packt dann DU...;-)

    AntwortenLöschen