Sonntag, 13. April 2014

neustart

Lang ist's her, das hier etwas von mir verfasst wurde. Zu meiner Schande gestehe ich:
Ich hatte schlicht keine Lust die Welt an meinem Leben teil haben zu lassen. Das passiert mir ab und an. Ein zurückziehen, eine Introvertiertheit, die sonst nicht meine Art ist. Nennt es unsozial, doch manchmal braucht es das um geistig wie körperlich gesund zu bleiben.
Einiges ist passiert. Das meiste eher profaner Art. Vieles war o.k. und gut. Einiges war nicht so toll und ziemlich belastend.
Auf jeden Fall freue ich mich, das der Winter relativ mild war und der Frühling sonnig und früh eingesetzt ist. Das gibt mir Auftrieb und neue Energie.
Also loslassen und ziehen lassen was runterzieht. Neu e Projekte beginnen und duchstarten ist angesagt.
Und das werde ich jetzt auch tun. Loslassen und neue Sachen ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen