Sonntag, 13. April 2014

diätentscheidung - phoenix, die stoffwechselkur

Zuerst mal, fett bin ich nicht wirklich. Wie wahrscheinlich die meisten Frauen jedoch finde ich morgens nie die richtigen Klamotten, namlich die, die mich 5 kilo dünner aussehen lassen (habe trotzdem noch nie das Haus nackt verlassem) Also bin ich nicht wirklich zufrieden mit meiner Figur, könnte aber damit leben, wenn eben nicht mein Job wäre. Als Gymnastiktrainerin ist es nicht so toll sich in enge Klamotten zu pressen und wie Presswurst auszusehen. Obwohl ich ja finde mit bald fünfzig steht es mir zu, nicht mehr wie achtzehn daher zu kommen. Mein Mann hat also dieses neue Stoffwechselumstellungs-Programm (naja, ganz so neu ist's nicht.) entdeckt und beschlossen, in unserem Fitnessclub das ganze zu vermarkten. Erst hat er es selber ausprobiert und danach mich dazu überredet mitzumachen Ehrlich gesagt hat mich das zugucken, wie er Salat ohne Dressing (!)mümmelt erst mal nur abgeschreckt, danach habe ich mich dann doch überzeugen lassen. Erst mal das Buch dazu gelesen, "die hcg- diät von Anne Hild", dann das Startpaket bestellt und Termin festgelegt. Als Frau sollte ma seinen Zyklus berücksichtigen und idealerweise am Tag nach der Periode beginnen. Um mich in Zugzwang zu bringen, habe ich erst mal viele Leuten davon erzählt, meine Freundinnen vorgewarnt, das ich zickig werden könnte und mich versucht mental vorzubereiten. Entweder bin ich nach 6 Woche schlank, schön und froh, oder geschieden. Kann auch sein, das ich keine Freunde mehr habe und grandios gescheitert bin. Hier werde ich also beschreiben, wie ich das ganze am eigenen Leib erfahre. Hungern ist nicht so meine Sache und der asketische Typ bin ich auch nicht gerade. Klasse sind die zwei Fresstage, bevor es an's eingemachte geht. Das ist wichtig, damit der Körper direkt mit Fett verbrennen loslegen kann und man braucht die Energie für die erste Woche als Energielieferant. Also Völlerei als "Aufladephase" genannt auch die glücklichen Tage. Hier beginnt man auch schon mit den hcg-globuli. Mittags Hamburger mit Pommes, Abends Pizza, dazwischen Eis und Süßen Plunder. Würstchen gegrillt, Knoblauchbutter geschlemmt und zum Abendfilm noch Popcorn gefuttert. Danach 1 Kilo mehr auf die Waage gebracht. Na Super. Gewogen. Körpermaße genommen. Erlaubte Lebensmittel eingekauft. 60.4 Kg bei 159 Taile 80 cm Brust 90 cm Hüfte 92 cm Oberschenkel 60 cm Oberarm 31 cm 3 magere Wochen: 1. Diättag Austehen, globuli nehmen. Frühstück (verdient den Namen in keinster Weise) Shake mit 1Mßl. Eiweißshake und 2 Mßl. Dailyplus (vitaminmix) mit 300ml Wasser 1 Hand voll Tbl. Und Kps. Mit diversen Vitaminen usw. Gegen Mangelerscheinungen 1 Kaffee Als Zwischenmahlzeit 1 Graipfruit Tatsächlich kein Hunger bus zum Mittagessen bestehend aus 1 Teller Gemüsesuppe und 100gr. Rinderfleischstreifen. Nachmitteas Erdbeeren Abends 1 Lachssteak und ein großer Salat. Das ist jetzt 2 1/2Stunden her. Sitze hier trinke Tee und versuche einen einigermaßen interesantsn Bericht zu schreiben und gleichzeitig den Münsterianer Tatort zu verfolgen. Der war auch schon witziger. Bin jetzt durch mit Sonntag, meine Familie trudelt langsam wieder ein und beim Krimi treibt grad einer im Pool. Na, denn. Schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen