Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hallo, mir ist Scheißkalt. Zum Glück habe ich letzte Woche schon die Winterklamotten aus dem Keller geholt und Sommersachen endgültig weggeräumt. Heute morgen auf dem Fahrrad zur Arbeit habe ich die dicke Jacke auch definitiv gebraucht. Das Auto wollte nicht anspringen, dem wars auch zu kalt. Batterie leer, schätze (hoffe) ich mal. Passiert wenn eine Fahranfängerin ( Tochter) ständig damit unterwegs ist. Migränewetter, Periode und ein Berg an Arbeit. Alles in allem bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Am Wochenende ist dann shoppen mit meinem Sohn angesagt. Der ist schon wieder aus seinen Hosen rausgewachsen, im Alter von dreizehn kann man zugucken wie der Kerl in die Höhe schießt. Meine Tochter wächst zwar nicht mehr, aber sie braucht auch neue Kleider, weil, sie hat ja nichts (ein Kleiderschrank voll nix) anzuziehen. Also, Pläne fürs Wochenende stehen. Hoffe eure Aktivitäten sind aufregender. Gutes Chi wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen