Freitag, 12. September 2014

der Ruf der Couch

Hallo,die Woche war sehr anstrengend und es gab fast keine Zeit sich mal komplett zurück zuziehen. Heute morgen sind meine Männer für ein langes Wochenende zu einem Golfturnier aufgebrochen und ich hatte die Aussicht auf eine sturmfreie Bude. Mein Vorsatz für heute Abend war chillen und einen Serienmarathon mit Pizza und Naschereien veranstalten. Dann kam ich überraschend zu zwei Tickets für das New Pop Festival (Clean Bandits). Erst gegrübelt, ob ich wirklich bei dem Ekelwetter meine einladende Couch versetzen soll, dann mal im Freundeskreis angeklopft, ob jemand die Konzertkarten haben möchte, um dann doch eine Freundin anzurufen und sich auf den Weg nach Baden-Baden zu machen. Was soll ich sagen, die Band war klasse (der Name hatte mir vorher nichts gesagt) wir hatten Spaß, ich habe zuviel gegessen, zwei Bier getrunken und war um 19.30 Uhr(!) wieder daheim. Was passiert ist? Nix. Der Mensch, der sich früher um halb elf nachts fürs ausgehen gerichtet hat und zum Frühstück heim gekommen ist, wurde älter und müde. Ich steh' dazu, ich habe mich gefreut, doch noch auf's Sofa zu kuscheln und etwas Ruhe zu genießen, vor allem weil ich morgen noch einen Arbeitstag vor mir habe. Ich glaube meiner Freundin ging es ähnlich. Liebe Grüße vom heimeligen Wohnzimmer sendet euch eine Frau mit ausgesprochenem Ruhebedürfnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen