Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo, der Countdown für meinen Jahresurlaub läuft und wie jedes Jahr muss ich mir das ganze schwer verdienen. Büroarbeiten erledigen, waschen und bügeln, an Schulfeiern teilnehmen, Einkäufe und Besorgungen für den Urlaub machen. Nebenbei noch arbeiten gehen, Haushalt schmeißen, gepflegt aussehen und Familie organisieren. Obwohl, als Mutter ist man auch in den Ferien nie wirklich im Urlaub. Wenn man wie ich nicht in einem Hotel, sondern privat urlaubt, darf man auch hier waschen, putzen und kochen. Doch für Meer und Sonne tue ich alles. Schwimmen, lesen, aufs Wasser schauen und keine Aktivitäten die nicht unbedingt sein müssen. Also, nochmal alle Energien zusammen raffen und weg schaffen was geht. Vorfreude ist halt doch sehr motivierend. Bikinifigur erreicht, check. Bikinis gekauft, check.  Kindle aufgeladen, check. Tickets, Ausweise, check. Urlaub ich bin sowas von bereit. Vielleicht melde ich mich ja mal. Werde auf jeden Fall berichten, wie es so war. Peace und namaste wünsche ich allen. Eine schöne Ferienzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen